Ausgezeichnet mit dem Gala Spa Award für Organic Concepts 2015

Posted on 26. März 2015

In diesem Jahr wurde bereits zum 19. Mal der Gala Spa Award vergeben, der als einer der wichtigsten Auszeichnungen der Kosmetikindustrie in Europe gilt. Erstmals wurde die neue Kategorie „Organic Product“ prämiert, um der wachsenden Bedeutung moderner Naturkosmetik gerecht zu werden. Als zahlreichen Bewerbungen wurden drei Finalisten ausgewählt, unter denen am 21. März im Brenner Park-Hotel die Preisträger bekannt gegeben wurden.

Das Natural Serum von neoeva hat die unabhängige Jury überzeugt und wurde zum Gewinner der Kategorie Organic Product 2015 gekürt. Dies ist für uns als neue Marke – die gerade vor einem guten Jahr eingeführt wurde – eine riesige Ehre und uns so stolz wie verlegen. Wir danken der Jury und allen Verantwortlichen bei der Gala herzlich. Dieser Preis ist uns eine Verpflichtung, auch weiterhin dafür hart zu arbeiten, mit unserer Arbeit möglichst vielen Menschen Schönheit zu schenken und Freude zu bereiten.


Keine Kommentare zu "Ausgezeichnet mit dem Gala Spa Award für Organic Concepts 2015"


    Ihr Kommentar:

    Herzlichen Dank!